Skip navigation

Oberbürgermeister Dudda im Tropos ABLE unterwegs

Auch in der dramatischen Krise müssen wir an die Zukunft denken.

Dem Blick nach vorne wollen wir uns gerne anschließen und drücken weiter fest die Daumen, dass alle Maßnahmen zur Eindämmung des #Coronavirus weiter erfolgreich sind.

"Auch in der dramatischen Krise müssen wir an die Zukunft denken, zumal wir heute am Samstag keine neuen Infektionen vermelden können!!! Wir wollen mit unserer Ausrichtung auf Gesundheit, Ernährung, Digitalisierung und Mobilität wichtige Impulse für die Zeit nach Corona setzen. Ein gutes Beispiel für einen Hoffnungsträger konnte ich jetzt testen. Der #TroposABLE, made in Herne, könnte bald die Straßen in Herne, der Region in Deutschland und Europa bevölkern. Das wäre dann ein bedeutender Impuls für den #Wirtschaftsstandort Herne. Hoffnung in schweren Zeiten", so Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda.

 

#Herne #NRW #Ruhrgebiet #KirchheimTeck #MOSOLF #Elektromobilität #Tropos #lokalkaufen

Bildnachweis: Dr. Frank Dudda